Mitteilung der Beschwerde

Wenn Sie einen Anspruch machen, wenden Sie sich bitte das folgende Formular auszufüllen. Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer, aus dem das defekte Produkt und seine Fehler zu beschreiben. Detaillierte Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie auf der "Produktgarantie" zu finden.
Mechanisches Versagen
Vor der Aufnahme einer Sendung aus dem Kurier oder Post, überprüfen, ob die Verpackung beim Transport nicht beschädigt wird.
Beachten Sie insbesondere, sollten ihr Augenmerk auf den Zustand der Bänder oder Dichtungen auf der Verpackung zu zahlen.
wo:
- Verpackung beschädigt ist,
- Dichtungen (Bänder) sind gebrochen
sollten sich weigern zurück und kontaktieren Sie uns aufzunehmen, die Situation zu nehmen.
Im Falle von Paketen pobraniowych vor der Zahlung der Zahlung und schriftliche Bestätigung des Erhalts des Kurier können das Paket Empfänger nicht geben. Es gibt keine Möglichkeit, den Inhalt vor der Bestätigung des Eingangs, um zu überprüfen, aber es lohnt sich, den Kurier zu ihm zu stellen, die teilnahmen, in den Inhalt der Sendung überprüft, um sicherzustellen, kam intakt. Für den Fall, dass der Kurier verweigert, muss es Ihnen mitteilen, dass im Falle einer Beschädigung oder Nichteinhaltung wird wieder kommen müssen Minuten von Schäden zu transkribieren. Im Falle einer Reklamation durch mechanische Beschädigung der Sendung erhalten haben, wenden Sie sich bitte das Beschwerdeformular des Schadens durch einen Boten aus senden, Wenn Sie diese Art von Anwendung unter Berücksichtigung sind sehr hilfreich, Bilder mit sichtbaren Schäden am Produkt und Fotos der äußeren Verpackung, die Botschaft dieser Dokumente wird uns Beilegung des Falles zu einer effektiveren ermöglichen.
defektes Produkt
Defektes Produkt sollte auf Kosten der jjaba.pl Adresse unserem Lager Sätze zurückgegeben werden:

vejox/jjaba magazyn Point of View

ul. Kaweczyn 76

05-520 Konstancin Jeziorna

Nach dem Empfang von unserem Lager wird das Produkt für Schäden, dann Laden beschrieben geprüft nach den Anforderungen der Kundenaufträge eine Kopie eines neuen Produkts oder die Kosten für den Kauf zu erstatten. Die Frist für die Lösung der Beschwerde, wenn das Ersatzprodukt in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen ist.

Form Kundenservice