Produkte Garantie

Produkte haben Herstellergarantie gilt auf dem Gebiet Polens. Die Garantiezeit für jedes Produkt wird in der Beschreibung auf den Seiten jjaba. Wenn die Zeit nicht gegeben ist, ist es eine Standard-Garantie aus dem Gesetz ergibt. Detaillierte Garantiebedingungen sind in Druck Garantie angegeben vom Bürgen ausgestellt. Die meisten Produkte haben Garantien direkt von autorisierten Service Hersteller. Adressen von Service und andere wichtige Informationen über den Service finden Sie auf der Garantiekarte zu finden, das Produkt und auf den Webseiten der Hersteller zu begleiten. Bei einigen Produkten ist die Garantiekarte innerhalb der Fabrik versiegelte Verpackung befindet sich daher, dass wir nicht so verpackte Produkte öffnen wollen, ist es möglich, dass die Karte nicht abgestempelt werden, gibt es es jedoch sicher, dass niemand mit dem Inhalt des Produkts gestört hatte. Wenn Sie eine Garantiekarte ohne Stempel erhalten kontaktieren Sie uns.

Okilook als Verkäufer kann zwischen Ihnen vermitteln und Hersteller Garantieansprüche zu verarbeiten. Beschwerde Antrag im Rahmen der Garantie wird auf der Grundlage der Beschwerde Form angenommen werden soll, in der "Beschwerdeformular". Um den Prozess zu optimieren mit der Registrierung von neuen Beschwerden verbunden sind, geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer, aus dem das defekte Produkt und seine Fehler zu beschreiben. Der Zeitpunkt des Beginns des Beschwerdeprozesses nehmen wir einen Augenblick den Eingang der Lieferung von unseren Magazin-Service befindet sich in Polen in Breslau auf der Straße Nyska 59 jjaba.punkt. Defektes Produkt wird zu einem vorläufigen Gutachten unterzogen werden, die zu überprüfen soll, ob der Kunde durch einen Fehler beschrieben wird, tritt auf und wenn der Fehler der Fehler des Benutzers ist. Der Begriff Beschwerde von jjaba beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Alle Produkte eine Garantie jjaba aufweisen, werden direkt an den Händler oder den Hersteller des Gerätes, wenn der Service Hersteller / Händler feststellt, dass die Reparatur erfordert zusätzliches Know-how, oder ersetzen Sie die harten Teile zur Verfügung, die Zeit der Prüfung des Antrags gesendet wird, kann bis zu 28 Arbeitstage verlängert werden. Das Verfahren zur Prüfung und Abschluss einer Beschwerde durch Reparatur, Ersatz oder Erstattung des Kaufpreises sollte nur der Garant sein.

Wird die Beschwerde als die Bestellung an eine andere Adresse gesendet werden soll, geben Sie dies bitte bei der Schadensmeldung.

Bei Verwendung der Garantie meldet falsche oder irreführende Umstände, die Schäden an den Bürgen zufügen wird, können Sie es zu reparieren erforderlich. Das Gerät in einem solchen Fall auf Kosten des Käufers zurückgeschickt.

Wenn das gelieferte Produkt den Anforderungen der Garantie nicht entspricht, wird der Kunde unverzüglich informiert.

Die Garantie auf Konsumgüter verkauft schließt nicht aus, zu begrenzen oder die Rechte des Käufers aus der Nichteinhaltung ergeben, auszusetzen.

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